Neuigkeiten

14. September 2020

Willkommen

Willkommen auf der offiziellen Startseite der Partei Die PARTEI Kreisverband Chemnitz. Dies ist deine Eintrittspforte in die Welt der Politik. Nicht umsonst ist die Partei Die PARTEI mit dem Prädikat „sehr gut“ ausgezeichnet worden.

Du suchst schmierige und schleimige Anzugträger_innen, die dir das versprechen, was dir am Herzen liegt? Dann bist du bei uns richtig. Auch das Bier halten wir in Händen und in Ehren. Populistische Turbopolitik im Premiumsegment ist unsere Aufgabe und bürgerliche Vollpolyesteranzüge sind unsere Uniformen. 24/7 sind wir bereit, für dich als mündige_n Bürger_in verantwortungsvoll die Macht an uns zu reißen.

Bei der letzten Kommunalwahl in Chemnitz sind wir schon für dich siegreich in den Stadtrat eingezogen und werden von hier aus auch Sachsen unter unsere Kontrolle bringen. Wir geben Dir die Wahl, auch bei der kommenden Wahl Die PARTEI zu wählen, oder zu Hause zu bleiben.